Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
10. September 2010, 06:59:32
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Rhem 4 sofort lieferbar lieferbar! - Dr. House auf Lager - Tale of a hero - lieferbar! Lost Horizon sofort lieferbar! - Rhem 4 ab ca. 3.9. lieferbar - The Legend of the Crystal Valley - DV - lieferbar - Nancy Drew 1/17 oder 2/18 in deutsch verfügbar  - Der verborgene Kontinent - Wimmelbildspiel lieferbar! - 

+  Gamepad.de
|-+  Spielehilfen
| |-+  Dark Fall 3 -Lost Souls - DV, EV
| | |-+  Wasserturm-Särge
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Wasserturm-Särge  (Gelesen 219 mal)
Ingo
Held Mitglied

« am: 20. Juni 2010, 18:57:42 »

Nachdem ich die 3 Särge entdeckt habe, habe ich schon mal die beiden Puppen, die ich hatte hineingelegt. Am Anfang konnte ich diese auch wieder entfernen. Jetzt wollte ich sie noch einmal untersuchen, ob sie einen Hinweis auf die Bäume des Pflanzenbuches haben und ich sie richtig plaziert habe, da sind sie verschwunden! Noch schlimmer: es wird mir an den "besetzten" Särgen der Schraubschlüssel angezeigt!
Sie sind auch nicht automatisch im Inventar gelandet!
Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?

Ansonsten ist das Spiel großartig!

Schönen Sonntag noch, Ingo

Gruß, Ingo
Ingo
Held Mitglied

« Antworten #1 am: 04. Juli 2010, 15:44:27 »

Die Aufklärung für alle, die noch in die gleiche Situation kommen werden:

ich habe weitergespielt und am Ende, wenn man die 3.Puppe hat, muß man wieder in den Wasserturm zu den Särgen: dann plötzlich tauchen die ersten beiden Puppen von allein im Inventar auf!!!
Weil man noch die Augen einsetzen muß, erschien das Aktionszeichen, als ich die ersten beiden Puppen ohne Augen in die Särge gelegt hatte. Voilà.

Genießt den Sommer, Ingo  Lächelnd Cool Zunge

Gruß, Ingo
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge